Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

P2 Sand Style polish 050 confidential

topp oder flopp

P2 Sand Style polish 050 confidential

Ich habe endlich noch eine andere Farbe bekommen von der p2 Nagellack. Den Ersten habe ich euch ja schon vorgestellt. Nun habe ich die Farbe in einem grau-blau bekommen und heute gleich ausprobiert. Das Auftragen geht mit dem Pinsel sehr gut und leicht, mit nur 3 kleinen Strichen hat man den Nagellack aufgetragen. Leichtes Arbeiten mit dem Pinsel und vor allem auch ein sauberes Arbeiten.

Was mir an diesen Nagellack neben dem tollen Effekt mit dem Sand style das besonders schick aussieht und so in der Art noch nicht hatte. Er trocknet sehr gut und schnell und das Ergebnis sieht auch wieder richtig toll aus. Die Farbe ist in Blau-grau mit Glitzer und die Oberfläche ist wie aus Sand. Man sollte hier auch keinen über lack drüber machen, da sonst der Effekt und das Gefühl verschwindet und somit ist das dann nur noch ein normaler Lack.

Die Haltbarkeit ist angenehm, bis etwas abblättert, hält er bis zu 3 Tage. Aber das kommt auch, weil man ja die Hände auch viel beansprucht und durch den Haushalt die Hände immer mit Wasser und andere Sachen in Berührung kommt. 11ml kosten 1,95€

p2 Sand Style

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)