Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

P2 Smokey eye Stylist

topp oder flopp

P2 Smokey eye Stylist

p2

smokey eye

Mal wieder eine gute Entdeckung gemacht bei DM und dieses Mal habe ich gleich 2 Farben mitgenommen.  Einmal im grau und einen tollen Blau. Eigentlich nicht so wirklich meine Farben, aber die Verpackung war so schick das Ich das einmal Ausprobieren musste.

Wasserfest und langanhaltend sollen die Farben sein, einfach ein Alleskönner, dass ich jetzt ausprobiert habe und ich bin begeistert. Leicht anzuwenden, einfach den Deckel abziehen und etwas hochdrehen und schon kann man den Stift nutzen. Ob für einen schmalen Strich, breiten strich aber auch Lidschatten kann man den gut nutzen. 3 in1. Wirklich praktisch und so kann man die Farben gut miteinander Kombinieren und verwenden. Und durch den Anspitzer, der mit eingearbeitet ist, unten am Ende kann man den rausziehen, so kann man immer selber entscheiden, was man genau möchte.

Anspitzer

Der Stift ist leicht aufzutragen, ohne viel Druck kann man je nachdem was man möchte den Strich ziehen. Er ist wirklich Wasserfest, hält den ganzen Tag und die Farbe ist wirklich intensiv.  Ich habe das als Lidstrich genutzt wie auch mal als Lidschatten und bin von beiden begeistert. Er verläuft nicht, hält gut und man hat so auch am Abend was davon. Und was mir gut gefällt, dass man den Stift wunderbar nutzen kann. Präzisem Auftragen dank der Spitze und des leichten Creme Stift.

Ergebnis blau

Ergebnis Blau

Ergebnis grau

Ergebnis Grau

Der Preis von ca. 3 € finde ich in Ordnung. Ich werde mir den auf jeden Fall noch in Black kaufen.

Please follow and like us:
error

2 Kommentare

  1. Die finde ich auch super, habe mir 4 Farben davon gekauft weil sie echt klasse sind. Grau fehlt mir noch, den werde ich mir das nächste mal im DM kaufen. Kleiner Tipp, der grüne ist auch toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)