Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

P2Forbidden length mascara

topp oder flopp

P2Forbidden length mascara

p2 forbidden

Mascara Bürste

Als ich den Mascara gesehen habe, musste ich unbedingt mir die Bürste anschauen.  Das Design ist vom Mascara wirklich wieder toll, das schöne Rot was glänzt. Es gab auch noch andere, aber dieser hat mich gleich angesprochen.  Der Mascara verspricht längere Wimpern, soll die Wimpern verlängern und einen intensiven strahlender Blick soll zum Vorschein kommen.

Ausprobiert habe ich den Zuhause, ich bin da niemand der das im Laden mit dem Testprodukten macht. Ich bin da doch gerade bei diesen Sachen sehr eigen und Vorsichtig.  Ich nehme aus dem Grund auch immer ein Produkt von ganz hinten. Beim ersten Auftragen ist noch nicht viel zu sehen, jedoch beim zweiten Auftragen sieht man eine deutliche Verlängerung und was mir noch gefällt, das man keine Fliegenbeine oder Klumpen bekommt. Die Wimpern kleben kaum zusammen, das habe ich doch schon bei einigen gehabt und das war immer sehr Ärgerlich. Hier war ich wirklich überrascht und zufrieden, zwar hatte ich schon welche die besser sind, aber der geht auch.

Vertragen habe ich die sehr gut, keine Rötungen oder Tränen und das Ergebnis finde ich auch ganz in Ordnung. Ich bin wirklich noch am überlegen, ob ich mir einen anderen noch Kaufe zum Probieren.

p2 Ergebnis

Ml kosten 3,45€

Please follow and like us:

1 Kommentar

  1. Also für den Preis finde ich das Ergebnis wirklich Top. Ich kenne Mascaras die um die 20 Euro kosten wo ich mir manchmal denke und wo is nun ein Unterschied zu voher?

    Danke dir für die Vorstellung 🙂

    Liebe Grüße
    Revesdemariage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)