Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Pflegecreme mit Sheabutter von Balea

Pflegecreme für Gesicht aber auch für den Körper. Ich brauche jeden Tag eine creme für das Gesicht, da die Haut sonst so spannt und das nicht mehr angenehm ist. Ich habe sonst immer eine spezielle Creme von Balea aber nun habe ich die letzten Tage die Pflegecreme von Balea mit Sheabutter genutzt und war damit auch sehr zufrieden.

Pflegecreme mit Sheabutter

Die Pflegecreme gibt es in einer größeren Dose mit 250ml Inhalt. Man kann diese nur für das Gesicht nehmen, aber auch für den Körper und die Hände. Ich habe diese aber nur für das Gesicht und Hals und ab und zu für die Hände genommen. Für den Körper habe ich eine andere Bodylotion. Der Duft ist sehr angenehm erfrischend und nicht zu intensiv. Es sind keine Farbstoffe enthalten so das man die sehr gut auf der Haut und im Gesicht nutzen kann.

Pflegecreme-Balea-mit-Sheabutter.

Gerade im Gesicht mag ich keine Creme, die zu fettig ist und die zu schwer auf der Haut liegt. Ich habe dann immer das Gefühl, das die Haut nicht mehr atmen kann. Mit dieser Pflegecreme muss man zwar sparsam sein beim Auftragen, aber man hat kein unangenehmes Gefühl dann und die Haut ist angenehm weich und zart nach den eincremen. Vertragen habe ich die Pflegecreme sehr gut, schon nach ein paar Tagen waren die trockenen Stellen weniger. Die Konsistenz ist angenehm, man braucht sich keine Sorgen machen, dass wenn man die Dose aufmacht, das einen gleich, was entgegen kommt. Die lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht auch angenehm schnell ein.

Pflegecreme-Balea-mit-Sheabutter-Gesicht

Der Duft ist angenehm, bleibt etwas auf der Haut erhalten. Hält zwar nicht für ein paar Stunden aber das finde ich nicht so schlimm, gerade bei der Creme im Gesicht muss kein zu extremer Duft sein. In der Pflegecreme ist noch Mandelöl enthalten und für die Pflege noch Panthenol das die Haut vor dem Austrocknen bewahrt.  Die Dose mit der Pflegecreme kostet zwischen 2-3€.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)