Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Pflegedusche von Nivea mit Oil

Pflegedusche von Nivea, ich habe mal eine neue Sorte entdeckt. Nivea frangipani & Oil sah schon vielversprechend aus und hat mich neugierig gemacht. Im Sommer nutze ich beim Duschen ja eher eine erfrischende Pflegedusche. Nachdem ich dran geschnuppert habe, musste ich mir die unbedingt kaufen. Der Duft war mal was anderes und ich war gespannt, wie die Pflegedusche dann in der Anwendung und bei der Dusche ist.

Pflegedusche mal anders

Pflegedusche Nivea

Das Design ist von Nivea modern und angenehm. Die Flasche ist vom Design her angenehm, man kann sie gut unter der Dusche halten und sie rutscht auch bei nassen Händen nicht weg. Die Öffnung ist leicht auf und zu zumachen und es kommt auch genug aus der Öffnung raus. Die Konsistenz ist angenehm, nicht zu flüssig oder zu fest. Die Pflegedusche kann man gut auf der Haut verteilen, sofort bekommt man ein angenehmes Gefühl, die Pflegedusche bekommt mit etwas Wasser einen angenehmen Schaum, die Haut ist sofort weich und angenehm. Der Duft ist erfrischend, etwas blumig aber nicht zu extrem und vor allem ist der Geruch nicht so süß.

Ich empfinde die Pflegedusche als sehr angenehm, es erfrischt die Haut und man hat sofort ein tolles Gefühl.  Gerade wenn man nach einen stressigen Tag eine entspannte Dusche braucht, ist diese zu empfehlen. Ich empfinde die Pflegedusche nicht nur als Erfrischung, sondern sie erweckt auch den müden Körper angenehm. Gerade die müden Füße und Beine fühlen sich danach erfrischend.

Der Duft bleibt angenehm auf der Haut, er verfliegt zwar nach kurzer Zeit aber das finde ich nicht schlimm. Die Haut ist während des Duschens aber auch danach angenehm weich. Ich muss aber nach den Duschen meine Bodylotion weiter nutzen, da meine Haut sonst zu schnell austrocknet und sich unangenehm anfühlt.  250ml kostet ca. 1,49€ und es gibt die Pflegedusche auch noch in anderen Sorten, so das auf jeden Fall für jeden, was Passendes dabei ist.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)