Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Powder eyliner & eyeshadow von essence.

topp oder flopp

Heute möchte ich euch eines meiner lieblings Stücke zeigen, was ich wirklich sehr gerne nutze. Gerade wenn ich die Augen schminke und Kajal nutze habe ich vor einiger Zeit ein wirklich tollen powder  eyliner  & eyeshadow von essence.

essence

Klein und unscheinbar sieht er aus, fast hätte ich den übersehen beim Einkaufen und nur durch das leichte rattern im inneren habe ich den in den Einkaufswagen gepackt. Zuhause habe ich mit den genauer angeschaut, es ist ein weicher Pinselartiger Stift der aus Schaumstoff besteht. Der Inhalt ist Puderartig und lässt sich mit dem weichen Pinselstift leicht als Lidstrich ziehen. Ich habe immer so meine Probleme gehabt, den oberen Lidstrich zu ziehen und hinzubekommen, mit diesen ist das aber kein Problem. Leicht zu benutzen und zu führen, so das der Strich wirklich gut zu sehen ist. Ob ein kleiner oder intensiverer Strich, beides ist gut zu ziehen.

eyliner

Der Liedstrich hält den ganzen Tag und man braucht vielleicht nur am Abend noch einmal nachziehen, wenn das Ergebnis nicht mehr Intensiv genug ist. Man muss beim Auftragen nur aufpassen, das man nicht zu viel vom Puder auf das Gesicht verteilt beim Auftragen, wenn es dann doch passiert mit einen sauberen Pinsel vorsichtig weg wischen damit man keine Streifen bekommt.

Das Produkt ist klein, so das man das auch in der Handtasche mitführen kann und durch den Schraubverschluss, braucht man auch keine Angst habe das es auf oder kaputt geht. Verträglichkeit von den Augen, bei mir ist auch gut. Keine Tränenden Augen oder Rötungen nach den Benutzen.

Eyeshadow

0,7g sind in den Behälter und kostet ca. 2,80€

Mein Fazit: Es ist mein Liebling den ich wirklich sehr gerne und oft nutze. Den Preis finde ich auch in Ordnung, hier finde ich Preis/ Leistung in Ordnung.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)