Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Prinzessin Sternenzauber Pflege- Dusche

Prinzessin, das möchten eigentlich alle kleinen Mädchen sein. Ich habe bei DM eine tolle Reihe entdeckt für die kleinen unter uns Beauty Ladys. Da musste ich unbedingt ein paar Produkte von Kaufen und hatte auch Glück, eine Limited Edition noch zu bekommen. Dass die Kleinen ihr eigenes Shampoo haben möchten, kann ich sehr gut verstehen und die Produkte sind auch für die Kinder abgestimmt. Es gibt aber auch für die jungen Herren unter uns auch verschiedene Produkte. Aber heute möchte ich auf die Prinzessin Sternenzauber Reihe eingehen, bzw. auf ein Produkt davon.

Prinzessin Sternenzauber Pflege- Dusche

Das Design ist wirklich toll gemacht. Die Flasche mit dem Aufdruck und der Farbe in einen rosa gehalten und der Deckel oben, als Krone gemacht. Die Prinzessin Pflege-Dusche hat in inneren einen Natürlichem Goldmelissen Extrakt. Das sieht aus wie Gold und schimmert schön. Der Deckel ist als Krone gezaubert und leicht auf und zu zubekommen. Was den Kindern sehr gut gefällt, der angenehme Duft leicht süß und irgendwie auch einen Hauch von Kaugummi, es soll auch nach Pfirsich duften, das habe ich aber erst wahrgenommen, beim Einseifen und Abspülen der Haut. Die Kinder mögen den Duft und auch das Es sich gut auf der Haut Verteilen lässt. Es entsteht dabei angenehm viel Schaum. Ohne bringt es ja auch nicht viel Spaß.

Vertragen wird die Prinzessin Pflege Dusche sehr gut, man kann es tägl. Nehmen, zum Duschen, aber man kann das auch in das Badewasser mit rein geben.  Die Kinder freuen sich, dass sie so eine tolle und angenehme Dusche haben, es ist speziell auf die Kinderhaut abgestimmt.  Es ist ph- hautneutral, alkaliseifenfrei, dermatologisch bestätigt und wie schon geschrieben für die tägliche Dusche geeignet. In der Flasche sind 200ml und kostet bei ca. 1,50€ und man bekommt das bei DM in der Kinderabteilung, wo man auch Cremes usw. findet.

Please follow and like us:

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)