Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Ps Day & Night Lash Artist Mascara

topp oder flopp

Ps Day & Night Lash Artist Mascara

P2

Ich wollte den ja unbedingt einmal ausprobieren und habe mir den gekauft. Es war schon interessant mit den 2 Bürsten. Eine für den Tag und die andere für die Nacht und beide in einem. Die Farbe natürlich Black und Zuhause dann einmal ausprobiert.

Die obere Wimpernbürste ist für den Tag und Definition und die untere Bürste für die Nacht und High Volume. Nicht ganz leicht die aufzubekommen aber die Bürsten an sich sind angenehm, etwas größer und leicht anzuwenden. Sie liegt gut in der Hand und umhüllt die Wimpern wirklich sehr gut. Die Wimpern werden voller und ein wenig länger. So sieht das Ganze schon sehr gut aus.

Aber leider hält die Mascara nicht wirklich lange, sie verwischt leider sehr schnell und noch ein Nachteil, wenn man durch den Wind etwas tränt, verwischt das gleich und man muss sofort mit einen Spiegel und einen Taschentuch dran und das ausbessern. Und die Mascara klebt doch sehr an den Bürsten, sodass man damit vorsichtig arbeiten muss. Das Ergebnis geht, man muss hier aber vorsichtig sein, da man sonst Fliegenbeine bekommt oder die Wimpern verkleben.

Ergebnis

Leider ist der Mascara bei mir durchgefallen. Preis war 14ml 3,75€

Eben ist zudem die untere Bürste beim aufmachen Abgebrochen. Man kann die zwar Tauschen bei DM, aber das wäre für mich Sinnlos. Ich mag den Mascara nicht und der wandert gleich in den Müll.

abgebrochen

Please follow and like us:
error

1 Kommentar

  1. Mit den 2 unterschiedlichen Bürsten ist es ja an sich ein schöner Ansatz… Das Ergebnis sieht auch gut aus. Schade, wenn die Farbe nicht wirklich hält. Und das Bürstchen sollte natürlich auch nicht abbrechen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)