Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Rimmel Glameyes Lash Flirt

topp oder flopp

Rimmel Glameyes Lash Flirt

Rimmel

Rimmel Glameyes Lash Flirt

Ich bin glücklich, das ich mir diesen Mascara ausgesucht und gekauft habe. Leider war das der Letzte aber er hat mich Zuhause damit wirklich überrascht. Er sieht vom Design schon edel aus, mit der Krone und dem schwarz-gold. Die Bürste ist schmal und aus einem beweglichen Material.

Schon beim Ersten auftragen sieht man gleich das die Wimpern sich verlängern und nach den 2-mal auch optisch verdichten. Es ist echt Wahnsinn, wie man zusehen, kann das die Wimpern länger werden. Gerade wenn man so helle Wimpern hat wie ich, ist das Ergebnis danach wirklich toll.

Kohl Black und die Wimpern werden richtig schwarz, dichter und länger. Der Mascara ist Wasserfest und hält sich den ganzen Tag. Der Name passt wirklich toll zu dem Mascara. Ich kann den wirklich nur empfehlen, gerade, wenn man längere Wimpern möchte, ohne dass man gleich Künstliche nutzen will. Der Preis von 8€ ist wirklich für den Mascara in Ordnung und das würde ich immer wieder ausgeben.

Mascara

8ml kosten ca. 8 €.

Please follow and like us:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)