Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Rival de Loop carbon Power Tiefenschwarzer Mascara

topp oder flopp

Rival de Loop carbon Power Tiefenschwarzer Mascara

Rival de Loop

Gummibürste

Das Design ist schlicht und einfach nur schwarz mit einer nach oben breiterer Form. Ich habe den nur mitgenommen weil mir die Bürste so gut gefällt. Eine Gummibürste die jede einzelne Wimper gut umfasst. In einem tiefenschwarzen Schwarz, so das man damit einen tollen Augenaufschlag zaubern kann.

Ich war beim ersten mal nicht wirklich begeistert, die Wimpern sind zwar schwarz geworden aber deutlich dichter und länger sind sie nicht geworden. Aber so wie ich bin, habe ich das gleich noch mal Probiert und mit vorsichtigen und kurzen Bewegungen und mit 2 mal Auftragen war das Ergebnis doch gut geworden und für den Alltag wirklich in Ordnung. Die Wimpern finde ich gut gelungen, keine Fliegenbeine oder Klumpen. Das schwarz ist wirklich sehr toll, ich finde den Mascara wirklich gut.

Der Mascara ist Wasserfest, hält super den ganzen Tag und durch die Pigmente im Mascara verleiht man so einen tollen Ausblick. Was mir auch gut gefällt, die Wimpern sind trotz der Mascara nicht hart sondern immer noch angenehm weich, es sieht nicht wirklich Künstlich aus. Das abschminken geht auch sehr gut, ohne das die Wimpern abbrechen. Vertragen habe ich die Mascara sehr gut, keine Rötungen oder Tränenden Augen.

Besonders aufgefallen ist mir, das man mit der Bürste die unteren Wimpern sehr gut versorgen kann. Der Mascara ist Vegan und ohne Tierversuche.

Mascara Ergebnis

9ml kosten 2,29€

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)