Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

R&L Young Galaxy Shine Eyeshadow

topp oder flopp

R&L Young Galaxy Shine Eyeshadow

Palette

Beim Stöbern habe ich bei Rossmann diese Palette gesehen. Ja auch dort stöbere ich mal sehr gerne und fand die Farben ansprechend und in Ordnung. Die Palette hat 6 Farben, einen Applikator und einen mini Spiegel. Was mir nicht wirklich gefällt, der kleine Spiegel. Damit kann man wirklich nichts anfangen, er ist viel zu klein und eher als Dekor zu gebrauchen. Den kleinen Applikator ist in Ordnung, ich nutze da lieber meine normalen großen, die besser in der Hand liegen.

Die Farben, die Pigmente sind wirklich sehr gut und sehen auf der Haut auch wirklich toll aus. 6 Farben, die man gut miteinander verbinden kann, man kann sie einzeln nehmen aber auch 2 zusammen. Das Auftragen geht recht leicht, mit dem Applikator oder den eigenen größeren kann man das auf Wunsch verteilen.  Wichtig ist, dass man hier schaut, wie intensiv man das haben möchte, die Farben sind von sich aus sehr kräftig und man braucht nicht unbedingt ein Base darunter. Halten tut sich die Farbe den ganzen Tag, also wenn man das am Morgen aufträgt, hat man am Abend immer noch die Farbe und Intensivität. Man kann damit wunderbar spielen und sich für den Tag dezent und für den Abend intensiv damit zurecht machen.

Ergebnis

Die Verpackung wirkt zwar nicht gerade edel, aber der Inhalt und die Qualität der Pigmente sind in Ordnung. Ich habe für die Palette 2,99€ bezahlt, was auch in Ordnung ist.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)