Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Romantic Eyes

topp oder flopp

Romantic Eyes

Make-up Set

Romantic Eyes

Das Set habe ich bei DM entdeckt, und nachdem ich mir das angeschaut habe, habe ich das natürlich mitgenommen. Farblich etwas gewagter aber nicht zu extrem. Das ist ein Augen Make-up Set, was 4 verschiedene Lidfarben, ein Eyeliner und ein Mascara beinhaltet in einer wirklich tollen Verpackung, so das man das wirklich auch mitnehmen kann. In dem Set ist auch ein Spiegel mit eingebaut so das man sich gleich damit fertigmachen kann.

Mit nur 6 Schritten das Perfekte Augen Make-up bekommen für den besonderen Moment. Ich finde die Farben angenehm und warm. Ich mag das zwar nicht so intensiv tragen, aber wenn man auf die Piste geht, ist das schon eine gute Idee. Was mir auch besonders gefällt, dass in dem Set eine Anleitung ist, mit dem man Schritt für Schritt das perfekte Make-up hinbekommt.  Wenn mal also ein gutes auf die Farben abgestimmtes Make-up möchte, hat mit dem Set wirklich was Tolles getroffen. Auch der Mascara ist toll und lässt sich gut auf die Wimpern auftragen, hält wirklich den Tag und Abend über und macht keine Verklebten Wimpern. Zwar nicht eine wirkliche Verlängerung aber ansonsten gefällt mir das.

Der einzige Punkt, der mit nicht so gefallen hat, okay das sind 2 Punkte einmal der kleine Pinsel, der mir dann doch zu klein war, dass ich auf einen eigenen größeren umgestiegen bin. Und der kleine Eyeliner, der ist ja praktisch jedoch der Pinsel war nicht gerade und damit konnte ich keinen Strich ziehen. Hier habe ich aber einen Applikator genommen und dann ging es. Das sind die kleinen Punkte dir mir nicht gefallen haben.

Eyeliner

Egebnis 2 mal anders geschminkt.

Make-up

und etwas Intensiver

Romantic Make-up

Das Set kostet 4,75€ bei DM.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)