Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Rundreise und Rio de Janeiro Dusche

Rundreise durch die schönsten Städte der Welt. Aber nicht wirklich, sondern Balea hat eine Limited Edition raus gebracht, wo man verschiedene Beauty Produkte bekommt, mit jeweils einer anderen Stadt. Diese Reise hier führt nach Rio de Janeiro und verwöhnt die Haut unter der Dusche. Mögt ihr mit auf diese Reise kommen? Dann lest weiter.

Rundreise und Rio de Janeiro

Tropische Dusche mit einen leckeren Ananasduft. Ich mag Ananas ja sehr gerne und das Probeschnuppern war wirklich schon angenehm, sodass ich die unbedingt bei DM gekauft habe und da es eine Limited Edition ist, habe ich davon gleich 2 gekauft. Am Abend habe ich das natürlich gleich genutzt. Ich bin ja da jemand, der das gleich ausprobieren muss. Der Duft ist wirklich klasse, schon beim Einseifen ist ein angenehmer leicht süßer Duft von Ananas entgegen. Die Konsistenz der Dusche ist gut, lässt sich leicht auf der Haut verteilen, mit etwas Wasser entsteht ein angenehmer Schaum und die Haut ist davon gleich weich.

Rundreise Rio-de-Janeiro-Balea-Dusche

Die Dusche ist gut verträglich, die Haut ist auch nach den Abspülen angenehm weich und der Duft bleibt angenehm auf der Haut. Nicht zu extrem oder zu intensiv. Nach einen harten und heißen Tag ist das eine gute Möglichkeit, sich zu erfrischen. Die Dusche passt perfekt zu dem Wetter: Tropischer Duft das passt ja zu dem Wetter zurzeit.

Die Verträglichkeit der Dusche von Balea ist sehr gut. Die Haut trocknet davon nicht aus. Meine Haut muss ich jedoch danach noch eincremen, aber das liegt nicht an der Rio de Janeiro-Dusche. Die Dusche ist wirklich ein tolles Erlebnis und leider nur kurze Zeit zu bekommen. Wer diese also unbedingt einmal selber ausprobieren möchte, sollte sich beeilen. Bei uns im DM gibt es diese nicht mehr, vielleicht in einen anderen DM Laden. Preis für die Rundreisedusche von Rio de Janeiro kostet mit 300ml 0,85€.

Please follow and like us:

1 Kommentar

  1. Guten Abend,

    Ich finde ja, dass Balea total tolle Produkte hat. Und die Limited Editions riechen immer soooooo lecker. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)