Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Samt science of skincare Tagescreme
Kosmetik

Samt science of skincare Tagescreme

Ich habe mir eine neue Tagescreme gekauft und jetzt 3 Wochen täglich genutzt und bin sehr zufrieden damit. Samt science of skincare hatte ich ein Doppelpack gekauft. Eine Tagescreme und eine Handcreme. Ich kannte die beiden Produkte nicht und auch die Firma war für mich neu. Ich wurde auf die Packung neugierig weil auf der Packung für sensible und sehr trockene Haut ist. Und von Allergikern getestet. Jetzt wird es wieder Zeit, dass die Haut mehr Feuchtigkeit bekommt. Meine Haut trocknet leider immer sehr schnell aus und fängt auch mal an zu jucken, wenn ich nicht rechtzeitig eine Tagescreme auftrage. In der Tube sind 100 ml, hört sich recht wenig an, jedoch ist die Tagescreme sehr sparsam beim Eincremen.

Tagescreme Samt science of skincare

Die Tuben sind einfach gehalten in Weiß mit blauem Wasser drauf. Ich bin nur durch einen Zufall auf die Packung aufmerksam geworden und nach dem Lesen habe ich mir ein Set gekauft. Das Set beinhaltet 100ml Tagescreme und 100ml Handcreme und bezahlt habe ich knapp 3€ reduziert bezahlt. Die Tagescreme ist von der Konsistenz her fester, lässt sich aber leicht auf dem Gesicht verteilen. Sofort zieht diese ein und hinterlässt eine weiche und sanfte Haut. Die ersten Sekunden sieht das aus, als wenn die Haut glänzt nach dem Eincremen aber das verschwindet nach kurzer Zeit. Gerade an den trockenen Stellen finde ich die Tagescreme sehr gut, spendet viel Feuchtigkeit und lindert das Jucken. Die Tagescreme ist vom Geruch her neutral, finde ich aber bei der Gesichtspflege in Ordnung. Meine Haut hat die Tagescreme sehr gut angenommen und vertragen und vor allem, die trockenen Stellen sind deutlich zurückgegangen.

Die Tagescreme enthält auch noch Provitamin B5, Allantoin und  Vitamin E. Hyaluronsäue und Q10 wirken nicht nur Feuchtigkeitsspender, sondern es mildert auch die ersten Zeichen von Hautalterung. Selber habe ich nur kleine Lachfalten, aber ich finde das in der Tagescreme sehr angenehm und man kann ja schon mal vorbeugen. Im Ganzen bin ich immer noch begeistert von der Tagescreme. Sie ist ausreichend für Trockene Haut und auch die Feuchtigkeit ist den Tag über ausreichend. Man hat mit der Tagescreme auch gleich einen UV Lichtschutz für die Haut.

Samt science of skincare Tagescreme Inhaltsstoffe

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)