Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Produkttest

Schallzahnbürste für meine Familie

Ich habe lange überlegt, das ich statt einer normalen Zahnbürste, auf eine elektrische Zahnbürste umsteige. Damit ist das Putzen noch Intensiver und besser, als eine Handzahnbürste. Aber auch wenn die Preise deutlich unterschiedlich sind, habe ich mich vorher schlau gelesen, damit ich auch die Richtige für mich finde. Es gibt, welche ohne Namen die natürlich deutlich günstiger sind, aber die von der Leistung und Qualität her nicht wirklich gut sind und natürlich auch nicht lange leben. Nachdem ich mich dann durch das WWW gelesen habe, war schnell klar das Ich dann eine Schallzahnbürste haben möchte.  Nun mußte ich nur entscheiden, welche den die auserwählte sein sollte.

Schallzahnbürste und die Entscheidung,

war nicht leicht und ich habe mir die verschiedenen Testberichte durchgelesen. Meine Entscheidung viel dann auf die Sonicare FlexCare von Phillips. Ich habe auf diesem Portal dazu einen hilfreichen Testbericht gelesen.  Nicht nur das Sie mir vom Design her gut gefällt, sondern auch die verschiedenen Anwendungen haben mich überzeugt. So kann man nicht nur vorne die Zähne gründlich Reinigen, sondern man erreicht so auch die Backenzähne. Da der Bürstenkopf recht schmal ist, kommt man gut an alle Zähne. Und was mich selber noch neugierig gemacht hat, dass man auch damit Plaque entfernen kann. Genauso wie in die Zahnzwischenräume und der Zahnfleischrand wird damit gründlich aber vor allem auch vorsichtig und sanft gereinigt.

Wenn man immer wieder Probleme hat mit dem Zahnfleisch, kann das eine gute Lösung sein, das man damit gegen das Problem jeden Tag was machen kann. Und noch ein weiterer Punkt, dass man auch verschiedene Stufen der Geschwindigkeit wählen kann. Und man kann auch weitere Bürsten nehmen, wenn jemand anderes aus der Familie die elektrische Zahnbürste mit nutzen möchte. So hat jeder seine eigene Bürste mit nur einem Gerät. Vom Preis her natürlich etwas höher, mit ca. 135€ aber dafür hat man auch mehr als nur ein paar Monate eine elektrische Zahnbürste mit einem guten Ergebnis.

Zahnbürsten

Please follow and like us:

2 Kommentare

  1. Meine schwester verkauft zahnbürsten und schwört nur auf ultraschall. Habs ne woche getestet und war selbst seeehr erstaunt. Die zähne sind total glatt und poliert und werden gesund weißer… Aber die haben nen stolzen preis von 135 Euros.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)