Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Schauma Color Glanz Farbschutz-Shampoo

topp oder flopp

Schauma Color Glanz Farbschutz-Shampoo

Schauma Color Shampoo

Mal ein neues Shampoo, und gerade wenn man Haare färbt, möchte man ja auch, dass die Farbe lange erhalten bleibt. So habe ich mal geschaut, was es noch für Shampoo gibt, was ich nun in ruhe einmal ausprobiert habe. So ist das Shampoo eine gute Möglichkeit und ich habe das Shampoo nun ein paar Tage ausprobiert.

Das Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen und es entsteht ein angenehmer Schaum. Die Haare sind beim Einschäumen gut versorgt. Es lässt sich gut ausspülen und die Haare sind danach auch angenehm weich. Jedoch habe ich mit meinen Haaren ein Problem, die Haare sind danach nicht so toll, wie ich die haben möchte. Sondern sie sind nicht so gut aus, eher so strähnig und ganz und gar nicht wie ich das haben möchte. Auch nach 7 Tagen hat sich, da leider nichts geändert so das Ich das Shampoo selber nicht mehr nutze. Schade eigentlich, den der Duft ist doch angenehm. Aber man hat das leider Mal, das man ein Produkt nicht verträgt oder die Haare das nicht so besonders Vertragen.

400ml kosten ca.2€

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)