Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Schauma Kids Durchkämm-Spray

topp oder flopp

Schauma Kids Durchkämm-Spray

Schauma Kids Durchkämm Spray

Ich habe das beim Shoppen entdeckt und konnte nicht anders und musste das unbedingt Für meine kleine kaufen. Ab und zu haben wir Probleme mit dem Kämmen und so wollten wir das Mal ausprobieren. Das Design ist ansprechend und für Kinder gemacht. Gerade für Mädchen eine schöne Verpackung. Der Duft vom Spray ist in Ordnung, aber nicht unbedingt als toll für meine Nase. Meine kleine fand das aber in Ordnung.

Das Aufsprühen geht leicht und einfach. Man kann es auf das nasse Haar aber auch auf das trockene Haar sprühen. Ich habe beides ausprobiert und habe hier auch 2 unterschiedliche Meinungen. Auf das nasse Haar geht das sehr gut, man braucht nicht viel vom Spray und das Kämmen geht sehr gut und leicht. Kein ziepen oder quengeln beim Bürsten. Man kommt super mit der Bürste durch und das Kind hat auch keine Anstalten gemacht, dass es das nicht möchte. Auch am Tag drauf kann man wunderbar die Haare noch Kämmen.

Spray für Kinderhaare

Das Spray in die trockenen Haare sprühen geht auch sehr gut, man kann auch danach wunderbar die Haare durchkämmen und auch am Tag drauf noch. Jedoch ist mir hier ein Nachteil aufgefallen. Am Morgen drauf sieht man auf den Haaren eine Art Film, es sieht wie fettig aus. Das finde ich wirklich unangenehm und nicht schön. Also auf das trockene Haar ist das wirklich nicht zu verwenden.

Kinder Haare

Kinderhaare

Wir kaufen das Spray nicht wieder, auch wenn es auf dem nassen Haar gut anzuwenden ist, hat uns das nicht wirklich überzeugt. Die Flasche kostet 2,49€

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)