Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Schauma Seiden.Kamm Durchkämm-Shampoo

topp oder flopp

Schauma Seiden.Kamm Durchkämm-Shampoo

Schauma

Ich nutze ja normal Syoss Shampoo aber ich musste das einfach mal ausprobieren. Alleine schon vom Namen her „ Seiden-Kamm – Durchkämm-Shampoo“ hat mich das schon interessiert, und da ich oft Probleme habe, die Haare durchzukämmen und ich das Ziepen nicht mag, habe ich das Shampoo mal mit in den Einkaufswagen gepackt.

Das Shampoo hat einen angenehmen Duft, der auch nach dem Waschen angenehm bleibt und nicht zu intensiv ist. Die Farbe ist in einen leichten rosa, passend zur Farbe vom Design der Flasche. Die Konsistenz her ist cremig, leicht und gut im Haar zu verteilen so das man die Haare wunderbar Waschen kann.  Das Ausspülen ist auch leicht, die Haare sind danach angenehm weich und sehen gut aus. Das Shampoo ist auch für schwer Kämmbares, stumpfes Haar. Schon nach ein paar Tagen ist das Haar nicht mehr so Stumpf und hat leichten Glanz bekommen. Das Kämmen geht wirklich damit sehr gut, das ziepen und schlechte Kämmen  ist deutlich weniger geworden. Die Haare sind danach locker, sehen Fitter aus und fühlbar weich, auch wenn Sie trocken sind. Und was mir noch gefällt, dass die Haare nicht fliegen, sondern nach den Stylen so bleiben.

Wer also Probleme hat mit dem Kämmen, sollte das auf jeden Fall einmal ausprobieren, so kann man das Kämmen sich erleichtern wenn man damit Probleme hat.

400ml kosten 1,85€

Please follow and like us:
error

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)