Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Sexy Curves Mascara von Rimmel

topp oder flopp

Sexy Curves Mascara von Rimmel

Sexy

Ich habe durch Zufall gesehen, dass Rossmann leider die Rimmel Produkte aus dem Sortiment nimmt, und habe da natürlich noch zugeschlagen. 50% auf das ganze Sortiment. Es war zwar nicht mehr alles vorhanden, aber ich habe doch einiges entdeckt. Genauso wie dieser Mascara.

Er hat mich angesprochen wegen der Bürste, eine Triple Plump Bürste, aus Gummi mit 3 kleinen Noppen. Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrung gemacht mit den kleinen Bürsten und so habe ich mir diese ausgesucht in intensiven Black. Oben auf der Verpackung ist eine Krone, die das Ganze noch edel macht.  Die Hülle vom Mascara ist dunkel Lila, aber es ist ein schwarzer Mascara, da sollte man wirklich immer drauf schauen. Oft denkt man so, dass die Verpackung auch die Farbe vom Mascara ist.

Triple Plump Bürste

Das Auftragen geht recht einfach, die Wimpern verkleben nicht und es entwickeln sich zum Glück auch keine Fliegenbeine. Mit dem ersten Auftragen verlängern und verdichten sich die Wimpern, das ist für mich wirklich sehr Wichtig. Ich trage die Mascara immer 2-mal auf, das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt und gefällt mir. Die Mascara ist wischfest und hält sich den ganzen Tag.

Die Bürste hat mir auch sehr gut gefallen, ich nutze die wirklich sehr gerne und finde, dass jede Wimper damit gut versorgt wird. Der Schwung für die Wimpern fehlt etwas, aber mit etwas Zeit und Geduld bekommt man auch einen leichten Schwung hin. Ich liebe den Mascara und bin echt froh, dass ich mir den gekauft habe.

Rimmel

Normal kostet die Mascara 8,95€ ich habe aber nur 4,47€ bezahlt.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)