Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Allgemein

Shampoo Syoss Mittester gesucht

Shampoo von Syoss, das neue Shampoo habe ich euch schon vorgestellt. Ich habe das eine ganze Zeit selber ausprobiert und bin mit dem Shampoo von Syoss Glossing Shine-Seal auch sehr zufrieden. Für Normales und stumpfes Haar, das den Glanz wieder zurückbringt und länger anhält. Wer also mit seinen Haaren ein Problem hat, durch Färben oder andere Sachen, sollte das Shampoo mal ausprobieren. Und da ich damit auch sehr zufrieden war, habe ich noch eine Flasche gekauft und möchte die an einen Mittester abgeben.

Shampoo

Ich suche also jemand der das Shampoo von Syoss Sglossing Shine-Seal auf Herz und Nieren testen möchte. Von Normalen bis zum stumpfen Haar ist das geeignet und der Duft ist auch sehr angenehm. Langanhaltende Glanz-Versiegelung und eine faszinierende Brillanz. Ich bin davon begeistert, aber ich bin natürlich auch neugierig, wie mein Mittester das sieht und wie seine ehrliche Meinung dazu ist. Was mir aber sehr wichtig ist, dass du deine ehrliche Meinung abgibst. Also, auch wenn dir was nicht gefällt.

Bedingungen

Einer von den Bewerbern wird per Random ausgewählt, ich schicke euch dann das Produkt kosten los zu und ihr habt dann 14 Tage Zeit, das Produkt zu testen. Ich möchte dann das ihr einen Bericht auf euren Blog schreibt und dort dann auch auf meinem Blog verlinkt.

Werdet Fan auf Facebook den dort erfahrt ihr immer gleich, ob es ein neues Projekt gibt. Bitte den Facebook Name mit angeben. Dort dann auch den Link zum Testbericht immer Posten.

Natürlich dürfen auch Leute ohne Blog sich bewerben, die schreiben dann einen Bericht, den ich dann auf meinem Blog einstelle. Ich denke so haben alle eine Chance auch ohne Blog.

Ich führe aber auch eine Liste, nur abgreifen und kein Bericht abgegeben ist nicht. Die Leute kommen dann auf meine schwarze Liste und werden dann ausgeschlossen. Mitmachen können alle ab 18 Jahre die in Deutschland leben. Bitte hinterlasst auch eine gültige Email Adresse, dass ich euch im Falle des ziehen kontaktieren kann. Ihr könnt euch bis zum 16 Juli 2013 bewerben. Auslosen tue ich dann am 17 Juli 2013 und gebe das dann auf meinem Blog bekannt.

Please follow and like us:

23 Kommentare

  1. ich würde das neue syoss gern testen und auch liebend gerne einen bericht darüber schreiben lg monika

  2. Hallo , da Bewerbe ich mich doch auch einmal 🙂
    Syoss habe ich noch nie ausprobiert, mein Mann ja ich nicht. Daher würde ich das doch auch gerne einmal Testen 😉
    Einen eigenen Blog führe ich
    http://www.wundertuetenland.de
    Ich würde Dir einen Ausführlichen und Ehrlichen bericht übersenden, und dies mit Bildern.
    Bitte überzeuge dich selber einmal, wenn du auf meinem Blog stöbern gehst , siehst du das mir dies sehr viel Freude bereitet 🙂

    Liebe grüße Jasmin

  3. Da ich das Syoss noch nicht kenne möchte ich mich als deine Mittesterin bewerben. Würde mich freuen.

    Viele Grüße
    Carina

  4. Heja,

    ich kenne das Syoss Shampoo noch gar nicht. Gerne würde ich es mal testen. Vielleicht habe ich das Glück 🙂
    Ein Bericht wird natürlich geschrieben!

    LG, Alex.

  5. Oh, das würde ich auch gerne testen 🙂 Ich führe einen eigenen Blog und berichte dort ausführlich aber vor allem ehrlich über Produkte, die ich getestet habe. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann sage ich das auch so 🙂

    Ich habe vor drei Jahren oder so zum letzten Mal ein Syoss-Produkt ausprobiert, seitdem nicht mehr. Daher würde es mich wirklich interessieren, ob die neuen Produkte besser/schlechter/gleich sind und was sich alles verändert hat 🙂

    Liebe Grüße
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/

  6. Ich würde sehr gerne das Shampoo testen, da ich die Spülung davon habe. So könnte ich schauen, wie beides zusammen wirkt und darüber einen Bericht auf meinem BLog schreiben.
    Meine Haare sind durch ständiges Färben und Verwendung eines Lockenstabes sehr geschädigt.
    Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Susanne

  7. Ich grüße dich 🙂

    Gern würde ich mittesterin werden! seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Blog, nachdem der erste so gut angelaufen ist und nun teste ich selbst Produkte (nicht nur meine Katzen, wie in meinem ersten Blog http://www.bkhbaeren.de).

    LG Maria

  8. Hey,

    die Produkte von Syoss kenne ich noch nicht. Aber meine stumpfen Haare könnten ruhig mal ein bisschen Glanz gebrauchen. ;o)
    Würde mich also gerne zum Mittesten anbieten.
    Mein Blog ist dieser: http://ruby-celtic.blog.de

    Lieben Gruß,
    Ruby

  9. Buenos Dias. ;>
    Ich würde mich gerne um den Produkttest bewerben und ich finde es klasse von dir,dass du lieber ein Team bildest und andere damit gleichzeitig noch glücklich machst!
    Ich persönlich habe getönte Haare mit Strähnchen im Haar,meine Haare sind zudem immer sehr trocken. Aus diesem Grund würde ich gerne das „Syoss“ testen und vielleicht wird es dann bald dauerhaft in mein Badezimmer einziehen. :>
    Ich besitze schon das „Syoss Fluid“ und bin begeistert von der Linie.

    Zuletzt noch meine Blog Url: http://akitojya.blogspot.de/

    Schönen Abend wünsche ich dir noch! <3

  10. Hallo Julia,

    das Shampoo würde ich auch gern mal ausprobieren. Grad wo es jetzt doch wärmer wird, man oft im Schimmbad ist. Da sieht das Haar schnell glanzlos aus.

    LG Ellen

  11. Liebe Julia,
    ich würde sehr gern das Shampoo testen und dann auch darüber ausführlich in meinem Blog darüber berichten.
    Ich habe selbst lange colorierte Haare, die durch die Colorationen auch leider etwas stumpf und geschädigt sind. Syoss Produkte habe ich bisher noch gar nicht verwendet und bin auch neugierig, ob das Shampoo hält, was es verspricht. Ich würde mich sehr freuen, bei Dir mittesten zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Annett
    Meine Blog-Adresse: http://nettistestlounge.blogspot.de/

  12. da bewerbe ich mich doch sehr gerne 🙂
    ich bin Teil vom Caphira-Testteam daher brauchst du dir keine Sorgen machen,dass ich keinen Testbericht abliefer…sowas ist ehrensache und muss natürlich der Öffentlichkeit gezeigt werden 🙂

    caphira.blogspot.de
    auf Facebook folge ich dir als Caphira Melody

    würde mich rießig freuen testen zu dürfen

  13. Hallo Julia,

    langanhaltende Glanz-Versiegelung und eine faszinierende Brillanz, das klingt ja genial.
    Ich würde sehr gerne testen, habe aber keinen Blog, würde aber gerne einen Testbricht schreiben.
    Fan Deiner Facebookseite bin ich unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

  14. Hallöchen.
    Ich hatte schonmal ein Syoss Shampoo zum testen und das fand ich echt super. Daher würde ich dieses Shampoo auch sehr gerne testen dürfen und selbstverständlich auch darüber bloggen.
    Fan deiner Facebookseite bin ich unter Joel Mami

    Liebe Grüße
    Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)