Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Shower + Lotion Avocado

Shower + Lotion in einen von Fa. Gerade jetzt bei dem Wetter dusche ich am Morgen und am Abend. Okay eigentlich möchte man gar nicht mehr raus aus der Dusche, weil es dort richtig erfrischend ist. Doch dazu braucht man immer tolle Duschcreme, die nicht nur für die Haut gut ist, sondern auch vom Duft und Ergebnis. Ich nutze viele verschiedene Duschcreme, je nach Lust und Laune und wonach mir auch gerade ist.  So habe ich die letzten Tage die Shower + Lotion in Avocado genommen. Die Duschcreme ist vom Duft her wirklich sehr angenehm, der Effekt beim Duschen ist in Ordnung, aber vielleicht bei dem Wetter nicht wirklich passend.

Shower und Lotion Avocado

Die Konsistenz ist cremig, es lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und schon beim Einseifen ist die Haut weich und sanft. Es fühlt sich sehr gut an und auch das Abspülen von der Shower + Lotion geht sehr gut und einfach. Die Haut ist danach angenehm weich und fühlt sich gepflegt an. Auch wenn der Duft und das Ergebnis nicht richtig toll ist bei dem warmen Wetter, ist die Dusche  angenehm und eher was für die kühlere Zeit gedacht. Die Shower + Lotion ist angereichert mit Bodylotion, dass die Haut wunderbar pflegt und viel Feuchtigkeit spendet. Selbst die trockenen Stellen, verschwinden nach einiger Zeit. Aber was man nach den Duschen immer noch machen sollte. Sich mit einer Bodylotion einreiben. Zumindest meine Haut braucht das auch nach den Duschen immer.

Nach den Duschen bleibt das frische Gefühl und man hat kein unangenehmes Gefühl. Das habe ich doch leider schon bei Duschen gehabt, das man gleich noch mal duschen musste.  Das ist dann doch sehr ärgerlich. Die Shower + Lotion habe ich gut vertragen, keine Hautunreinheiten oder Rötungen. Wer also was Cremiges zum Duschen mag, sollte diese Sorte von Shower + Lotion Avocado einmal ausprobieren.250ml kostet 0,99€

Please follow and like us:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)