Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Smokey eyes set von essence

topp oder flopp

Smokey eyes set von essence

smokey eyes

Ich mag es ja sehr gerne die Augen zu betonen und habe das bis jetzt immer in Black gemacht. Doch heute habe ich mich bei DM ran getraut und mir das Set in punk  vibe ( braun ) geholt. Ich war wirklich sehr neugierig wie das aussieht und natürlich ob mir das auch steht.

essence

Das Set besteht aus einem cremigen Eyeliner und Pinsel und Puder Lidschatten mit Pinsel. Beides ist zusammen in einer Verpackung, die man so auch in der Handtasche sicher mitnehmen kann. Der Deckel sitzt fest drauf so das man keine Angst haben muss, das der aufgeht.

Den Eyeliner kann man mit dem Pinsel auftragen, das geht eigentlich recht gut und mit etwas Geduld bekommt man den Strich sehr gut hin. Der Eyeliner ist cremig, bleibt gut auf der Haut liegen und verwischt nicht. Was mir hier besonders gefällt, das es sehr cremig ist, leicht also auftragen und wischfest. Die Augen haben das sehr gut Vertragen, kein Tränen oder gerötete Augen.

Danach trägt man den Puder Lidschatten auf, das kann man mit dem Pinsel machen der dabei ist. Es ist leicht aufzutragen, angenehm in der Konsistenz und gut zu Verwischen. Der Puder bleibt auch den Abend über auf dem Auge, ich finde das mit dem braun angenehm, nicht zu dunkel und man kann sich das selber aussuchen, ob man das intensiver möchte oder nicht zu kräftig.

Das Abschminken geht in der Regel auch sehr gut, mit dem richtigen Make-up entferner geht das sehr gut. Verträglichkeit ist sehr angenehm und ich habe keine Negativen Erfahrungen damit gemacht.

Make-up

Das Set kostet 2,25€ und ich finde den Preis wirklich angenehm.

Please follow and like us:

3 Kommentare

  1. Oh, das Set habe ich noch gar nicht entdeckt. Sollte mal meine Äuglein öffnen 🙂

    Ein kleiner Hinweis: du meinst sicherlich essence und nicht essende, oder?

    LG
    Mimi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)