Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
SOLEO Anti Rutsch Streifen
Kosmetik Produkttest

SOLEO Anti-Rutsch-Streifen

Wir haben für unsere Dusche und Badewanne immer solche Rutscheinlagen, damit man nicht wegrutscht. Diese sehen nach einiger Zeit nicht mehr so toll aus, dass man diese, auch wenn man diese immer Sauber macht, doch erneuern muss. Nun musste was Neues her und so sind wir auf SOLEA Anti-Rutsch-Streifen für die Dusche und Badewanne gestoßen. Transparent und selbstklebend für eine dauerhafte Anwendung. Neugierig, wie ich war, habe ich diese dann bestellt und schon kurz nach dem Bestellen kam die Packung an.

Eckdaten zu den SOLEO Anti-Rutsch-Streifen

  • 8 hochwertige Streifen die transparent sind
  • Die Maße sind 45 x 2 cm
  • Leichtes anbringen der Streifen
  • Rückstandloses Entfernen bei Bedarf
  • Klebekraft ist sehr hoch
  • Abgerundete Ecken
  • Kein lösen beim Duschen oder Baden
  • Langlebig von der Klebekraft und dem Material
  • 8 Klebestreifen kosten 24,90€

SOLEO Anti Rutsch Streifen Duschen  Baden

SOLEO Anti-Rutsch-Streifen in der Anwendung

Die Anwendung der Streifen ist einfach und man braucht dafür nur ein paar Minuten. Die Dusche oder Badewanne gründlich Säubern und gut trocknen lassen. Danach die Streifen von der Schutzfolie abziehen, an die gewünschte Stellung anbringen und mit der Hand noch einmal drüber gehen und schon kleben die Streifen. Sollte man sich mal verkleben, kann man die Streifen ohne Probleme noch einmal lösen und neu draufkleben.

Sicherheitsgefühl mit den SOLEO Anti-Rutsch-Streifen

Ich war beim ersten Benutzen sehr skeptisch und vorsichtig. Ich konnte mir im ersten Moment nicht vorstellen, das man damit sicher steht und nicht rutscht beim Duschen. Doch die Streifen sind nicht verrutscht und man hat auch einen sicheren Stand. Kein Rutschen auch unter Wasser hat man einen festen Stand. Sehr gut auch nach den x-mal Duschen und Baden sind die Streifen immer noch an der gleichen Stelle. Keine losen ecken oder ein ablösen. Ich entferne diese aber nach dem Duschen und Baden nicht, spüle nur drüber mit klarem Wasser und lasse diese dann Trocknen.

Mein Fazit zu den SOLEO Anti-Rutsch-Streifen

Die Streifen haben mich nach etlichen Tagen in Benutzung überzeugt. Leichtes anbringen sorgt für Sicherheit beim Duschen und Baden. Der Stand ist fest, die Streifen halten gut fest, kein Lösen oder verrutschen. Den Preis für die Streifen finde ich in Ordnung. Man sieht diese auch kaum in der Dusche.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)