Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Sommer-Creme Prinzessin Sternenzauber

Sommer-Creme von der Serie Prinzessin Sternenzauber als Limited Edition für die kleinen Prinzessin. Aus der Reihe habe ich ja schon die Sommer-Dusche, Pflege-Dusche und 2 in 1- Shampoo vorgestellt. Jetzt haben wir die Sommer-Creme getestet, bzw. meine kleine Maus. Genau wie Mama möchte die Kleine sich natürlich auch eincremen und diese Creme ist eine Limited Edition extra für die kleinen Prinzessinnen unter den Kindern, für Prinzen geht das auch, aber die mögen den Duft nicht so wirklich.

Zauberhafte Sommer-Creme

Das Design ist wirklich wie bei den anderen Produkten aus der Reihe perfekt abgestimmt. Wieder in Rosa mit einer Prinzessin drauf. Diese Sommer-Creme ist eine Limited Edition und nur für kurze Zeit zu bekommen. Der Duft ist fruchtig, süß und wird sehr gerne von den Kindern genommen. Mit Wunderblumen-Extrakt so das die kleinen denken, das es wirklich Wunderblumen sind. Die Konsistenz ist etwas flüssiger, das stört aber nicht. Eine kleine Menge auf die Haut geben und verteilen. Es zieht sehr gut in die Kinderhaut ein, pflegt die Haut ausreichend und der Duft bleibt auch auf der Haut erhalten. Der Duft wäre für mich zu intensiv und süß, aber der kleinen hat das doch gut gefallen und so hat sie ihre eigene Pflegeserie genauso wie Mama.

Sommer Creme Prinzessin Sternenzauber

Die Sommer-Creme hat Aloe vera und Olivenöl und ist für die tägliche Nutzung auch gedacht. Mit der Urea spendet der Kinderhaut genug Feuchtigkeit. Abgestimmt für die Kinderhaut und ohne Farbstoffe.  Die Creme ist ph-neutral, aber auch dermatologisch getestet. Die Creme hinterlässt eine weiche und zarte Haut, zieht schnell ein und hinterlässt aber auch keinen Film auf der Haut.  Wie immer mit der Limited Edition bekommt man diese nur kurze Zeit und man sollte sich beeilen, wenn man diese Ausprobieren möchte. 100ml Sommer-Creme Tube kostet bei 2€. Bekommen tut man diese und alle anderen Produkte der Reihe bei DM.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)