Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Sommer-Dusche für Prinzessinnen

Sommer-Dusche von Sternenzauber, das ist eine Pflegereihe von DM für die kleinen. Prinzessin Sternenzauber. Ich habe euch ja schon die Pflege-Dusche vorgestellt und hatte Glück noch eine Limited Edition der Sommer. Dusche zu bekommen. Das war die Letzte im Regal und nach den Schnuppern, habe ich mir die in den Wagen gelegt.

Sommer-Dusche für Prinzessinnen

Das Design ist wie auch bei der andere Sorten klasse. Der Aufdruck mit der Prinzessin, die am Strand sitzt und Sandburgen baut. Auch wieder gab es eine Krone oben drauf, leicht auf und zuzumachen. So das die Kleinen auch wunderbar sich, selber was raus nehmen können. Was ich noch erwähnen möchte, die Spitzen sind nicht Spitz, sondern oben abgerundet, sodass man sich hier nicht verletzten kann. Also braucht man sich hier keine Sorgen machen.  Der Inhalt ist leicht lila, etwas dunkler als die andere Pflege-Dusche aber auch hier glitzert die Sommer-Dusche angenehm. Auch hier sind natürliche Goldmelissen-Extrakte enthalten.

Sommer-Dusche

Der Duft nach sonnigen Früchten  ist wirklich angenehm, leicht süß und erfrischend. Am meisten schnuppere ich etwas Erdbeere, Melone und noch was Süßes raus. Für mich wäre das Duschen damit etwas zu süß, aber für Kinder Perfekt. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig, lässt sich gut auf der Haut verteilen und mit Wasser entsteht ein angenehmer Schaum. Ohne Schaum Duschen ist das langweilig und so bringt es mit der Sommer-Dusche richtig viel Spaß.

Man kann die Sommer. Dusche auch zum Baden nehmen, etwas in das Badewasser und es entsteht ein angenehmer Schaum und Duft so das man richtig Spaß hat. Die Haut ist danach weich, es lässt sich sehr gut abwaschen und der Duft bleibt auch eine Zeit auf der Haut zurück. Die Sommer-Dusche ist auch für die tägl. Anwendung geeignet, sie ist alkaliseifenfrei und ph- hautneutral. 200ml Flasche kostet bei 1,30€ und gibt es nur kurze Zeit. Vielleicht habt ihr Glück und findet noch eine Limited-Edition.

Please follow and like us:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)