Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Sport Invisible Power Deo Spray

Sport und die Wärme, das tut gut aber man braucht dafür auch ein gutes Deo, was einen hilft, wenn man geschwitzt hat. Aber auch so wenn man viel unterwegs ist, man von der Arbeit her wirklich viel tun muss, braucht man ein gutes Deo, das einen über den Tag bringt. Ich habe mir mal ein Deo gekauft, das schon vom Namen Fa Sport Invisible Power  in der Sorte Powder Free.

Fa Sport Invisible Power Deo Spray

Das Design vom Deo  ist schlicht und in weiß- lila gehalten. Es wird hier auf aufdringliche Farben verzichtet.  Es ist ein neues Deo, was man bekommt und es soll 72h halten. Das kann ich nicht sagen, da ich doch jeden Tag immer das Deo auftrage und mich nur so wohl fühle. Ich habe das Deo jetzt immer ausprobiert, jedoch fand ich den Duft nicht wirklich so angenehm. Der Duft ist zu extrem, es ist gerade bei dem warmen Wetter nicht so toll. Es ist zu aufdringlich, zu süß und nicht so wirklich mein Duft. Der Duft bleibt leider zu lange auf der Haut und ich bekomme davon nach einiger Zeit Kopfschmerzen, die nicht so angenehm sind.

Sport Deo Spray Fa

Ich habe also nach ein paar Tagen, ausprobieren aufgehört es zu nutzen. Gerade jetzt wo es eh vom Wetter her wieder extrem Warm ist, kann ich den Duft nicht wirklich mehr riechen.  Das Deo  hinterlässt aber keine Rückstände und auch keine Deo flecken die aussehen wir öl.  Es ist kein Alkohol enthalten und die Verträglichkeit ist auch sehr gut vom Deo Spray. Aber ansonsten für mich leider ein fehl kauf, aber das passiert auch Mal. Es kann eben nicht alles gefallen, was man vielleicht mal kauft.

Wer aber Deo Spray braucht, das für den Sport oder ein intensives Deo braucht, sollte das Sport Deo mal ausprobieren. 150ml kostet 0,99€

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)