Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Straffende Haut mit Garbier Body

Straffende Reichhaltige Milk von Garnier Body.  Ich habe mir die Body Tonic für trockene und erschlaffte Haut mit grünen Tee und Koffein gekauft und ausprobiert. Es hat sich so schon sehr gut angehört auf der Webseite, und da ich auch nicht mehr die jüngste bin 😉  dachte ich, das muss ich einmal Probieren und schauen ob wirklich, was dran ist und ob es für die Haut gut ist und sie wirklich strafft.

Straffere Haut ab der 1 Anwendung

Der Preis ist natürlich etwas höher aber die Produkte von Garnier sind von der Qualität her natürlich gut so das man das auch ausgeben möchte. Ich habe für das Produkt fast 5€ ausgegeben. Die Verpackung und die Form der Flasche sind, wie die anderen Produkte nur das diese Sorte in Gelb/ grün gehalten ist. Der Duft vom Produkt ist angenehm, es duftet kaum nach Parfüm oder Düften, eher sehr neutral der Duft, was aber nicht schlimm ist. Die Konsistenz von der  Straffenden Milk ist eher fest, man muss etwas vorsichtig auf die Flasche drücken, damit man die gewünschte Menge raus bekommt. Das finde ich selber angenehmer als die ganz flüssigen Produkte. Die Milk kann man sehr gut auf der Haut verteilen, sie zieht so auch sehr gut und schnell ein.

Ich habe das Produkt ein paar Tage ausprobiert, leider ist diese Milk nicht so das was ich mir vorgestellt habe. Sie hinterlässt auf meiner Haut ein unangenehmes Gefühl, es sieht aus wie ein kleiner Fettfilm, den ich so gar nicht mag. Ich habe genau 8 Tage die Milk getestet, dachte vielleicht wird es noch besser, wenn die Haut sich dran gewöhnt, aber leider ist dieses Gefühl geblieben. Die Haut ist meine ich doch etwas fester geworden, jedoch nicht sehr viel. Das kann aber dranliegen das Ich dann aufgehört habe die Straffende Milk zu nutzen.

Leider ein Reinfall für mich, aber ich denke das kommt auch immer auf die Haut an und wie man das Produkt verträgt. Die Idee und der Duft finde ich nicht schlecht und vielleicht probiere ich die andere Sorte einmal aus, vielleicht ist die dann angenehmer und das Gefühl verschwindet. Wer also sich und seiner Haut was Gutes tun möchte, sollte sich die mal kaufen und ausprobieren.

Straffende-Body-Milk-Garnier

Habt ihr die Straffende Milk schon ausprobiert und wenn ja, wie fandet ihr sie und das Ergebnis?

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)