Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Allgemein

Sublime Mousse von Loreal Paris zum Testen

Ich habe heute mal einen anderen Test, für uns Frauen die gerne Farbe haben möchten. Okay kein Rot oder grün, aber einfach mal statt Blond einen schönen braunen Ton. Haare Färben mit dem sublime Mousse von Loreal Paris.

Ein natürliches Farbergebnis ganz einfach und leicht gemacht. Mit einem Schaum kann man das leicht und schnell selber machen. Das Ergebnis sieht eigentlich immer gut aus und je nach ausgangs Farbe, bekommt man auch ein tolles Erlebnis.

Möchtest du diese Mousse testen und ausprobieren? Lust auf eine andere Haarfarbe? Dann bist du hier genau richtig. Bewerbe dich als Testerin für das sublime Mousse. Ton 40 Reines Braun.

sublime Mousse

Bedingungen

Einer von den Bewerbern wird per Random ausgewählt, ich schicke euch dann das Produkt kosten los zu und ihr habt dann 14 Tage Zeit, das Produkt zu testen. Ich möchte dann das ihr einen Bericht auf euren Blog schreibt und dort dann auch auf meinem Blog verlinkt.

Werdet Fan auf Facebook den dort erfahrt ihr immer gleich, ob es ein neues Projekt gibt. Bitte den Facebook Name mit angeben. Werdet Fan, würde mich drüber freuen.

Natürlich dürfen auch Leute ohne Blog sich bewerben, die schreiben dann einen Bericht, den ich dann auf meinem Blog einstelle. Ich denke so haben alle eine Chance auch ohne Blog.

Ich führe aber auch eine Liste, nur abgreifen und kein Bericht abgegeben ist nicht. Die Leute kommen dann auf meine schwarze Liste und werden dann ausgeschlossen. Mitmachen können alle ab 18 Jahre die in Deutschland leben. Bitte hinterlasst auch eine gültige Email Adresse, dass ich euch im Falle des ziehen kontaktieren kann. Ihr könnt euch bis zum 01.07.2013 bewerben. Auslosen tue ich dann am 02.07.2013 und gebe das dann auf meinem Blog bekannt.

Please follow and like us:

6 Kommentare

  1. die farbe mag ich,nur ich brauch bei meinen haaren immer soviele Packungen das ich es aufgegeben habe zu färben,bin aber schon auf den Testbericht gespannt,vielleicht gönn ich mir dann doch mal wieder ne neue farbe wenn des Mousse gut ist;)

  2. Hallo, die Farbe finde ich richtig super, wäre deshalb sehr gerne als Tester dabei. Würde natürlich auf meinem Blog einen Bericht darüber schreiben, Dich darauf verlinken und auf diesen auf Twitter, Google+ und Facebook veröffentlichen. Auf FB findest Du mich als Heidi Schmelz.

    LG Heidi

  3. Huhu , da mache ich doch auch gerne einmal mit. Hab im Moment drei farben im Haar ^^ und denke es wird mal zeit dort Ordnung reinzubringen ^^

    Auf meinem Blog würde Ich dieses Produkt dann auch vorstellen 😉
    http://www.wundertuetenland.de

    Und soebend Fan bei Dir geworden ^^

    Liebe Grüße Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)