Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Synergen Waschschaum sensible Haut

topp oder flopp

Synergen Waschschaum sensible Haut

sensible Haut

Beim schauen nach neuen Produkten bin ich auf ein Waschschaum für sensible Haut gestoßen. Das hat mich schon sehr neugierig gemacht und so habe ich das Mal in den Einkaufswagen gelegt.  Auf der Verpackung steht seifenfrei, reinigt und erfrischt und soll auch für sensible Haut sein.  Die Verpackung ist in einen Rosa gehalten. Eher schlicht und einfach.

Spender

Man braucht nur auf den Pumper drücken und Schaum kommt raus. Der Schaum hat einen angenehmen fruchtigen Duft. Leicht nach Himbeere, was sehr angenehm ist. Die Passionsfrucht habe ich nicht raus gerochen. Der Schaum ist weich, man kann den wunderbar auf der Haut verteilen und die Haut damit reinigen. Danach mit klaren Wasser abwaschen und trocknen, fertig. Die Haut ist danach gereinigt, ich habe den Schaum gut vertragen. Keine Rötungen oder unangenehme stellen, was mir besonders gut gefallen hat, die Haut ist danach nicht gleich ausgetrocknet. Damit habe ich sonst immer ein Problem gehabt.

Auch nach 2 Wochen ist die Haut angenehm, ich habe den Schaum gut vertragen. Die Haut hat das sehr gut angenommen und ist damit leicht sauber zu bekommen. Ich nutze den Schaum morgens, wenn ich aufgestanden bin, damit ist die Haut auch gleich frischer und man hat ein gutes Gefühl.

Waschschaum

Der Schaum ist bei Rossmann zu bekommen und kostet bei 2€

Please follow and like us:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)