Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Syoss Blond Highlights Shampoo und Spülung

topp oder flopp

Syoss Blond  Highlights Shampoo und Spülung

Syoss Blond

Durch meine Blonden Haare, habe ich extra mal von Syoss das Shampoo und die Spülung für Blonde Haare ausprobiert. Ich habe diese vor einiger Zeit im Regal entdeckt und gleich mit eingepackt. Ich war neugierig ob die Sorte auch gut ist und wie meine Haare die Vertragen. Glanz und Blondreflexe, und vor allem Pflegt und nährt es auch die Haare und man hat damit auch gleichzeitig eien Farbschutz für Blondes oder gesträhntes Haar.

Der Duft ist wie alle anderen Produkte sehr angenehm, mir gefällt das nicht zu viele Duftstoffe enthalten sind. Die Farben der beiden Produkte entsprechen einen leichten Gelb stich, das Shampoo lässt sich sehr gut in die Haare einmassieren, man braucht nicht viel von dem Shampoo um die Haare zu Pflegen. Die Haare sind nach dem Waschen weich und fühlen sich gut an. Das ausspülen geht auch sehr leicht und ich brauche nicht jedes mal eine Spülung.

Das Shampoo pflegt nicht nur die Haare sondern hilft auch dabei, das das Blond frisch und strahlend aussieht und nicht so leicht Verblasst.

Die Spülung nutze ich recht selten, seit ich die Produkte von Syoss nutze sind die Haare nicht mehr so strohig und angeschlagen und ich nutze die Spülung nur einmal in der Woche. Und alle paar Wochen nehme ich eine Pflege Kur. Ein weiterer Punkt, ich habe seit dem ich nur noch die Produkte von Syoss nutze, habe ich auch keine Schuppen mehr und die Haare sind Gesünder.

500ml kosten bei DM 2,75€

Please follow and like us:
error

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)