Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Syoss Color & Volume Farbschutzkur

topp oder flopp

Syoss Color & Volume Farbschutzkur

Syoss

Ich selber nutze die Produkte von Syoss sehr gerne und habe damit wirklich nur gute Erfahrung gemacht. Ob Shampoo, Spülung oder auch die Kur. Aber auch zum Färben der Haare nutze ich das sehr gerne.  Ich mag den Duft, aber vor allem Schätze ich das die Produkte, die ich nutze, ohne Silikone sind.

Nun habe ich endlich mal die  Farbschutzkur ausprobiert. Der Preis von ca. 6€ hört sich hoch an, aber man hat 250ml Inhalt und braucht auch nicht viel davon. Die Kur hat keine Silikone und ist für coloriertes und gesträhntes Haar. Gerade wenn man die Haare färbt oder Strähnchen hat, muss man die Haare besonders Pflegen. Zum einen, damit die Haare gut gepflegt werden und nicht kaputt gehen, aber auch zum anderen damit die Farbe lange erhalten bleibt und vor allem auch intensiv bleibt.

Die Kur braucht man nur 1 min. einziehen lassen, sie verteilt sich sehr gut im Haar und macht das Haar zudem auch noch weich und gut kämmbar. Ich nehme für meine Haare immer eine wallnussgroße Menge, massiere sie dann in das frisch gewaschene Haar ein und warte 1 min. Das Ausspülen geht gut, man bekommt das gut wieder ausgespült und die Haare wirken danach wie neu geboren.  Was mir auch besonders gefällt, die Haare sind danach nicht schwer oder zu leicht das Sie fliegen, keine Rückstände sind zu sehen oder zu spüren.

Die Pflegekur ist ohne Silikone, ohne Parabene und ohne Paraffine. Die Tube ist wirklich praktisch, man kann so leicht eine kleine Menge raus nehmen und dann wieder verschließen. Kein schütteln oder auf den Kopf drehen. So bekommt man auch den Rest aus der Tube.

Haarkur

250ml kosten ca. 6 €.

Please follow and like us:

1 Kommentar

  1. Hi,

    also ich persönlich halte nicht sooo viel auf Syoss. *Muss ich ehrlich zugeben *… Der Duft riecht angenehm, nur mehr leider auch nicht. Für meine Haar ist Syoss absolut nicht geeignet. Ich hab sehr dickes Jahr und es fettet einfach zu schnell, wenn ich Syoss benutze. Jeden Tag Haare wasche… Nein, danke!

    Mein Geheimtipp an Euch!KEINE WERBUNG!

    Macht den Vergleich und probiert es aus, ich kann es wirklich nur empfehlen.

    VG
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)