Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Syoss Glossing Shine-Seal

Syoss Glossing Shine-Seal, das neue Shampoo von Syoss und ja ich habe das nun einige Zeit auf Herz und Nieren getestet und war dann doch richtig überrascht davon. Lange habe ich nach den Veröffentlichen auf Facebook geschaut, ob ich das im Laden bekomme. Es dauerte dann doch etwas aber nun konnte ich das Shampoo über 3 Wochen ausprobieren und testen. Glanz-Versiegelungs-Shampoo für langanhaltende Glanz-Versiegelung und faszinierende Brillanz für normales aber auch stumpfes Haar, leider habe ich durch das Blondieren sehr stumpfes Haar bekommen, natürlich ist das für die Haare auch immer eine Tortur immer das Blondieren.

Syoss Shampoo Syoss Glossing Shine-Seal

Syoss Glossing Shine-Seal

Was ich auch an den Shampoos von Syoss so mag, es sind in vielen Produkten keine Silikone enthalten, leider ist in diesem Silikone enthalten, aber meine Haare waren trozdem damit mehr am Glänzen.Die Haare sind dann immer so komisch, sehen nicht immer gerade gut aus und ich habe das Gefühl, das die Haare danach nicht so toll aussehen. Das neue Glossing Shampoo haben meine Haare sehr gut aufgenommen, man braucht nur eine kleine Menge um die Haare damit gut einzuschäumen. Der Duft ist angenehm, nicht zu intensiv und macht die Haare nach den Waschen leicht ohne das Sie durch das Shampoo schwer werden. Das Shampoo hat meine Haare so langsam wieder etwas mehr Glanz bekommen, sie erholen sich langsam und was mir eben auch gefällt, ich muss nicht jedes Mal eine Spülung verwenden. Die Haare sind weich, also sehr angenehm und leicht zu kämmen.

Das Shampoo kann man wunderbar auch wieder ausspülen, der Duft bleibt angenehm zurück. Die Kopfhaut ist nach den Waschen auch gut gepflegt. Vertragen habe ich das Shampoo sehr gut, keine Schnuppen oder ein unangenehmes Gefühl. Selbst die Haare sind nach den Trocknen sehr leicht zu frisieren und fliegen nicht umher. Der Preis für das Shampoo finde ich auch in Ordnung 500ml kosten ca. 3€ je nachdem, wo das gerade im Angebot ist.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)