Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Syoss Shine Boost Shampoo

topp oder flopp

Syoss Shine Boost Shampoo

Syoss

Leider ist das Shampoo mit Silikone, aber ansonsten mag ich die ganzen Produkte ja sehr gerne von Syoss. Ich nutze die fast nur noch, ob Shampoo, Spülung oder zum Färben der Haare. Bis jetzt  habe ich noch keine Serie gefunden, die mich überzeugt hat.

Das Shampoo ist für Glanzloses und sprödes Haar das von der Versprechung her die Haare wieder Glänzend bringen soll.  Ich habe mich für das entschieden, weil meine Haare zur Zeit nicht so viel Glanz haben und auch Spröde sind. Das Shampoo selber hat eine cremige Konsistenz die sich sehr gut im Haar verteilen lässt. Man merkt das sofort das das Haar weich wird. Man braucht nicht viel davon, ich nehme immer eine Wallnussgröße für mein Haar. Massiere das in ruhe rein und spüle das dann mit warmen Wasser aus. Es hinterlässt ein angenehmes frisches Gefühl.

Die Haare selber sind schon nach ein paar Tagen etwas kräftiger geworden, ein leichter Glanz ist zurück gekommen und wenn man das wirklich immer nutzt, wird das auch mehr werden. Was mir aber auch beim Shampoo gefällt, ich brauche nicht jedes mal eine Spülung. Die Haare sind danach weich und gut zu Kämmen. Früher habe ich jedes mal eine Spülung genommen, hier habe ich das nicht mehr gemacht. Ich mache das so nur noch alle 7 Tage ca. die Haare sind aber trozdem gut gepflegt und versorgt. Der Duft ist angenehm, nicht zu extrem so das man da keine Kopfschmerzen von bekommt.

Die Haare sind nach dem Trocknen wirklich weich, fliegen nicht rum und man kann sie auch am Tag drauf noch gut Kämmen und sehen frisch aus. So kann man das auch mal auf 2 Tage machen mit dem Haare waschen.

500ml kosten 3,79€

Na habt ihr Lust auf einen Test? Soll ich da was auf die Beine stellen?

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)