Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Allgemein

Teste Balea Creme-Öl Dusche

Balea  für die trockene Haut. Den Bericht von mir könnt ihr auch gerne nachlesen, wie ich die Dusche gefunden habe. Nun finde ich die Creme-Dusche mit Mangobutter & Ananas so gut, auch vom Duft her das Ich eine Flasche nachgekauft habe, für einen von euch zum Testen. Ich suche einen Mittester, der gerne die Creme-Öl-Dusche von Balea auf Herz und Nieren testen möchte.  Bewerben könnt ihr euch bis zum 15 Juni 2013 hier auf meinem Blog. Ich drücke euch die Daumen.

Balea Creme-Öl Dusche

Bedingungen

Einer von den Bewerbern wird per Random ausgewählt, ich schicke euch dann das Produkt kosten los zu und ihr habt dann 14 Tage Zeit, das Produkt zu testen. Ich möchte dann das ihr einen Bericht auf euren Blog schreibt und dort dann auch auf meinem Blog verlinkt.

Werdet Fan auf Facebook den dort erfahrt ihr immer gleich, ob es ein neues Projekt gibt. Bitte den Facebook Name mit angeben. Dort dann auch den Link zum Testbericht immer Posten.

Natürlich dürfen auch Leute ohne Blog sich bewerben, die schreiben dann einen Bericht, den ich dann auf meinem Blog einstelle. Ich denke so haben alle eine Chance auch ohne Blog.

Ich führe aber auch eine Liste, nur abgreifen und kein Bericht abgegeben ist nicht. Die Leute kommen dann auf meine schwarze Liste und werden dann ausgeschlossen. Mitmachen können alle ab 18 Jahre die in Deutschland leben. Bitte hinterlasst auch eine gültige Email Adresse, dass ich euch im Falle des ziehen kontaktieren kann. Ihr könnt euch bis zum 15 Juni 2013 bewerben. Auslosen tue ich dann am 16 Juni 2013 und gebe das dann auf meinem Blog bekannt.

Please follow and like us:

12 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    da ich trockene Haut habe und besonders fruchtige Duftnoten mag, möchte ich mich gern für den Produkttest bewerben.Fan bei Facebook bin ich ja schon lange als Mandy Hoffmann

    lg und ein schönen sonntag

    Mandy

  2. Hallo! 🙂

    Sehr gerne wuerde die Creme-Oel Dusche testen.
    Balea Produkte mag ich sehr gerne und benutze die auch regelmaessig. Die Creme-Oel Dusche habe ich noch nie ausprobiert. Ich habe auch etwas trockene Haut und muss mich nach dem duschen immer eincremen.
    Natuerlich werde ich dir dann auch ein Bericht darueber schreiben.

    Liebe Gruesse

    Mara

  3. Die Baleaprodukte sind wirklich toll, dieses kenne ich leider noch nicht und würde mit sehr freuen, dir beim TESTEN behilflich zu sein!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

  4. Da würde ich gerne mittesten und auch einen Bericht schreiben, hab sie schon im DM gesehen, aber dann doch nicht mitgenommen, wenn du sagst, dass sie so gut ist, dann würde ich gerne mitmachen.

    Liebe Grüße
    Melanie

  5. Ich liebe Baleaprodukte über alles, mein ganzes Badezimmer ist voll damit. Leider habe ich aber nicht immer das Geld, mir die Produkte selbst zu kaufen. Daher würde ich mich über diese Test-möglichkeit sehr sehr freuen.
    Da ich sehr gern Kurzgeschichten schreibe, wäre auch ein Bericht für deinen Blog kein Problem 😉

    Liebe Grüße

  6. Auch ich würde mich gerne Bewerben 🙂
    Ich führe einen Blog, worauf ich regelmäßig Berichte veröffentliche , dies macht mir wirklich viel Spaß 😉
    http://www.wundertuetenland.de

    Folge Dirgendwie ab heute auf Facebook unter
    Jasmin Tetzel

    Liebe Grüße, und ein schönes Rest Wochenende
    Jasmin 🙂

  7. Hallo Julia . ich greife auch sehr gerne auf Balea Proudkte zurück weil die a. günstig sind aber auch sehr gute Qualität haben. Das Produkt das du hier zum testen verlost kenne ich leider noch nicht. Da ich aber auch den Mango Duft sehr mag – versuche ich mein Glück bei dir mittesen zu düren. Natürlich würde ich dann auch auf meinem Blog einen ausführlichen Bericht erstellen und dir den Link rüber posten. LG Anne

  8. Sehr gerne würde die Creme-Öl Dusche testen. ich habe trockene Haut, würde gernen testen und in meinen Blog berichten

  9. Auch ich würde mich gerne Bewerben. Ich folge dir als Kraja Frankozz auf Facebook. Natürlich würde ich dann auch auf meinem Blog einen Bericht erstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)