Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Allgemein

Testpaket mit Balea Produkten

Testpaket, ja ich suche wieder einen Mittester. Aber nicht für 1 Produkt, sondern 2 Produkte. Sprich ich wähle einen Mittester aus der dann die beiden Produkte auf Herz und Nieren testen darf und dann eine ehrliche Meinung in einen Blogartikel schreibt. Zum Testen gibt es einmal von Balea San Franciscos Handlotion und von Balea London die Milde Seife.

Beide Produkte habe ich selber schon getestet und darüber auf meinen Blog berichtet. Milde Seife und Hand Lotion. Na, wer mag die beiden Produkte sehr gerne testen und ausprobieren? Wichtig dafür ist mir eine ehrliche Meinung, also, auch wenn euch das Produkt nicht überzeugt, möchte ich das ihr das schon in euren Blogbericht schreibt. Also ob es gefällt und euch überzeugt oder auch wenn es für euch ein Reinfall ist, schreibt das ehrlich in einen Artikel nieder.

Testpaket Balea

Ich suche einen Mittester, der beide Produkte testet, dafür habt ihr nach Ankommen des Testproduktes 14 Tage Ihr schreibt dann ein einen Bericht, und veröffentlicht den auf euren Blog. Wenn ihr keinen Blog habt, dürft ihr euch natürlich auch bewerben, Ihr schreibt dann einen Bericht und schickt mir den dann zu, ich veröffentliche den Testbericht dann auf meinen Blog und schreibe euren Vorname drunter.

Na Lust? Dann bewerbe dich jetzt als Mittester für die beiden Produkte. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen. Ich lose den Mittester dann per Random aus und gebe den hier auf den Blog bekannt, schreibe den Mittester vom Testpaket Balea aber auch per Email an. Ihr habt dann 7 Tage Zeit euch zu melden und mir eure Adresse zuzusenden. Meldet ihr euch nicht, lose ich einen neuen Mittester aus und eurer Testpaket verfällt für euch.

Nach den Zusenden habt ihr dann 14 Tage Zeit die Produkte zu testen und den Bericht zu schreiben. Sollte es mal knapp werden, könnt ihr mich anschreiben und bescheid sagen, dass ihr noch ein paar Tage braucht. Aber ich führe auch eine Liste, nur abgreifen und dann kein Bericht schreiben ist nicht. Sollte das Mal passieren, landet der Name auf meiner Black Liste und ihr seit von allen weiteren Mittester Aktionen ausgeschlossen. So und nun viel Spaß beim Bewerben. Die Bewerbungsfrist läuft bist zum 31 August 2013 23.59Uhr. Auslosen tue ich dann am 01 September 2013.

Please follow and like us:

9 Kommentare

  1. Hallo,
    ich würde gerne testen, da ich Balea Produkte sehr gerne habe und diese gerne ausprobieren würde. Natürlich würde ich dann auch einen ehrlichen Bericht auf meinem Blog verfassen.
    LG Calia

  2. Ich möchte auch gerne testen, ich find die Marke soooo toll, aber neue Produkte sehe ich ja nie, weil wir keinen DM haben 🙁 Ich bestelle sowas nur bei Amazon nach, wenn ichs mal zufällig getestet habe.

  3. Ach, das versuche ich jetzt auch mal 🙂 Weil ich die DM Produkte sehr gerne mag, aber leider keinen DM bei mir in den näheren Umkreis habe. Und weil mich vor allem die (wahrscheinlich schon ausverkaufte) LONDON-Seife interessiert!

  4. Ooh, das wäre ein sehr schöner Test für mich! Händewaschen ist ja häufig am Tag vonnöten und ich brauche auch jedesmal dazu eine Handlotion, sonst habe ich kein gutes Hautgefühl… Dein Blogbericht zu diesen Produkten hat mir richtig gut gefallen und ich möchte sehr gerne für dich testen und auf deinem Blog darüber berichten 🙂

    Liebe Grüße & einen schönen Feiertag
    Ingrid

  5. Würde mich riesig freuen, bei dir testen du können.
    Beide Balea Produkte sehen viel versprechend aus!
    Herzliche Grüße

  6. In unserem dm gab es diese Serie irgendwie nicht oder nicht mehr, hab ich die wirklich verpasst?! Ich würde mich deshalb sehr freuen bei dir mittesten zu können.

    LG Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)