Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Totes Meer Therapie Wasch-Lotion

topp oder flopp

Totes Meer Therapie Wasch-Lotion

Totes Meer Wasch-Lotion

Das ist ein Produkt was ich aus meiner Bodyguard Beauty Box habe. Ich habe das die Tage jetzt genutzt am Morgen und am Abend.  Die Wasch-Lotion ist für Trockene, empfindliche und Problemhaut geeignet. Totes Meer ist eh sehr gut für die Haut und mit Mineralsalzen angereichert.

Die Konsistenz ist sehr gut, man braucht nur etwas in die Hand geben und mit Wasser mischen und dann auf das Gesicht und Hals auftragen und leicht einmassieren mit kleinen kreisenden Bewegungen. Der Duft ist zwar nicht unbedingt mein Fall, Es lässt sich gut auf der Haut auftragen, man kann das Gesicht gut damit einseifen, das Gefühl danach ist sehr angenehm. Erfrischend und mit warmen Wasser abspülen. Die Haut wirkt erfrischend, klar und weich. Danach etwas Feuchtigkeitscreme auf die Haut auftragen und fertig.

Schon nach ein paar Tagen wirkt die Haut leicht klarer, kein brennen oder austrocknen der Haut. Was mir auch gut gefallen hat, das die Haut keine Rötungen danach hat. Auch wenn der Duft nicht unbedingt meines ist, so hat mir die Wasch-Lotion gut gefallen und für die Haut eine gute Wohltat.

300ml kosten ca. 4,50€

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)