Über mich

Ich bin Julia, 1974 in Kiel geboren. Dort habe ich neben der Schule immer im Pferdestall mitgeholfen und habe dann viele Jahre im Tierheim gearbeitet. Diese Arbeit mit den Tieren hat mich sehr geprägt und mir sehr viel gegeben. Selber habe ich 4 süße Katzen bei mir zu Hause.

Ich liebe es Tiere zu beobachten, ob jetzt meine Katzen oder die in freier Natur. Wenn ich kann, mache ich auch gerne Bilder. Neben den Tieren habe ich auch meine Blogs, die ich mit eigenen Texten und Bildern fülle. Wenn ich mal Zeit und Lust habe, schaue ich gerne Horrorfilme. Schon immer mochte ich diese Filme gerne schauen, habe aber auch nichts gegen gute Dramen.

Ich fülle meine Blogs mit unterschiedlichen Themen, auf Kunterbunte Testewlt dreht sich zum Größten teils um Beauty Produkte. Vorstellungen von DM Produkte, Dove und alles, was mir beim Shoppen in die Hände fällt. Ich bin jetzt aber kein Mensch, der sich super Schminken kann oder die beste Wortwahl hat. Dafür kommt das aber von mir und ist mit Herz geschrieben.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinen Blog. Freue mich natürlich über Kommentare, Anregungen und Wünsche von Euch!

Merken

Zum TeilenEmail this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on Pinterest