Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Weleda Granatapfel Lotion
Kosmetik

Weleda den Granatapfel Regenerierende Pflegelotion

[Werbung – selber gekauft] Ich habe die Chance gehabt von Weleda den Granatapfel Regenerierende Pflegelotion zu Benutzen. Ich habe die von meiner Tante bekommen und jetzt fast ganz aufgebraucht. Hochwertige Lotion die meiner Haut sehr gutgetan hat. Weleda ist Ansicht ja schon gut und es lohnt sich wirklich, die Produkte zu kaufen.

Mit wertvollem Granatapfel Kernöl fördert den Granatapfel Regenerierende Pflegelotion die Zellerneuerung, schützt die Hut vor Umwelteinflüssen und verwöhnt mit sinnlich femininem Duft.

Granatapfel regenerierende Pflegelotion Beschreibung

Bei der Pflege mit dieser kostbaren Lotion entfaltet sich ein Duft wie aus tausendundeiner Nacht, der die Sinne inspiriert. Der Granatapfel wirkt dynamisierend und regt die Zellerneuerung an. Zugleich entfaltet die Rezeptur eine hohe Wirksamkeit. Den Granatapfel Regenerierende Pflegelotion wirkt vorzeitiger Hautalterung aktiv entgegen. Die wertvolle Komposition mit Bio-Granatapfelsamenöl, Aprikosenkernl und Shea Butter wirkt antioxidativ und schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen. Anspruchsvolle Haut gewinnt an Festigkeit und fühlt sich samtig glatt an.

Der Granatapfel wirkt dynamisierend und regt die Zellerneuerung an. Die Pflegelotion ist vegan.

Inhaltsstoffe

Wasser Sesamöl Alkohol Aprikosen Kernöl Sonnenblumenöl Shea Butter unverseifbarer Anteil des Olivenöls Glyzerin Fettsäureglyzerid Zuckeremulgator Mischung natürlicher ätherischer Öle 1 Granatapfelsamenöl Auszug aus Hirsesamen Xanthan Fettalkohol Mischung natürlicher ätherischer Öle 1 Mischung natürlicher ätherischer Öle 1 Mischung natürlicher ätherischer Öle 1 Mischung natürlicher ätherischer Öle 1 Mischung natürlicher ätherischer Öle 1 Mischung natürlicher ätherischer Öle 1 Mischung natürlicher ätherischer Öle 1 Mischung natürlicher ätherischer Öle Mischung natürlicher ätherischer Öle

Weleda Granatapfel Lotion vegan

Meine Meinung zu Granatapfel Regenerierende Pflegelotion

Ich finde die Anwendung der Lotion einfach. Durch den Dosierkopf bekommt man leicht eine kleine Menge aus der Flasche. Selbst mit Händen die schon Lotion haben geht das einfach. Ich schätze diese Dosierungen sehr. Kein ärger, wenn man zu viel auf die Hand bekommt. Die Konsistenz ist cremig, etwas fester. Lässt sich aber gut auf der Haut verteilen und zieht sofort ein. Der Unterschied zu anderen Lotionen ist, dass man hier kein Gefühl von fettiger Lotion hat, die auf der Haut liegt. Sondern man hat ein Frische Gefühl, eine Pflege die nicht schwer auf der Haut liegt.

Ich habe die ersten male mich 2 Mal eingecremt, danach nur noch einmal. Die Haut hat sich seitdem eincremen leicht erholt. Wirkt nicht mehr so ausgetrocknet, bekommt leicht eine elastische Haut wieder. Selbst sehr trockene Stellen verschwinden nach einiger Zeit langsam. Selbst meine Füße nehmen die Lotion gut an und werden weicher.

Der Duft ist angenehm, nicht zu intensiv und bleibt auch recht lange auf der Haut, Im Ganzen ist das eine der besten Lotionen die ich genutzt habe. Von der Pflege, dem angenehmen Gefühl bis hin zum Duft.

200 ml Flasche kostet ca. 17 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg