Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Wellness Bade Kristalle von Balea

Wellness für die Füße. Gerade jetzt wo man viel unterwegs ist, das Wetter so warm ist muss man auch mal an seine Füße denken. Es gibt so viele verschiedene Produkte, das man nicht mehr weiß, was man noch kaufen und nutzen soll. Ich war heute mal wieder bei DM und habe mal gestöbert und mir sind da doch ein paar interessante Produkte von Balea aufgefallen, dass ich mal welche in den Wagen gelegt habe.  Nachdem Oma mit den Kindern raus sind, habe ich mir das Fußbad fertiggemacht und kann es nur empfehlen.

Bade Kristalle von Balea

Aufgefallen ist mir eine kleine Tüte für Wellness für die Füße. Der Inhalt reicht für 2 Anwendungen und der Duft Lemongras und Minze. Die Verpackung sieht schon angenehm aus und so habe ich mir die Tüte mal mitgenommen. Der Preis von 0,55 Euro finde ich in Ordnung.

Wellness

Das Fußbad hat  ätherische Öle aus Lemongras und Minze, die zusammen ein sinnliches Dufterlebnis machen und die Füße sich schön erfrischen und sich auch Erholen können. Aloe Vera und Allantoin beruhigen die Haut bis in die Zehen und fördern auch die Regeneration. Das Menthol und der Kampfer erfrischen und mit dem Jojoba und Olivenöl werden die Füße abgerundet bei der Pflege. Wellness für Zuhause.

Ich habe mir lauwarmes Wasser eingelassen, die hälfte von der Tüte (es sind 40g Inhalt) rein gegeben und dann die Füße dazu. Der Duft ist angenehm, es erfrischt und nach 20 min. hat man gepflegte und erholte Füße. Es ist wirklich angenehm, man kann dabei richtig entspannen und abschalten. Gerade wenn man einen langen Tag hatte, tut man nicht nur den Füßen damit was Gutes.

Vertragen habe ich das Wellness Bad sehr gut, die Füße sind danach angenehm weich. Die Kristalle sind angenehm, lösen sich nach einiger Zeit auf und sind auch beim Auflösen nicht unangenehm. Der Duft ist angenehm, man riecht die ätherischen Öle angenehm raus. Die Kristalle wirken wie eine Massage beim Auflösen, wenn man die Füße da drüber geht. Es ist einfach angenehm, die Kristalle haben so noch einen weiteren Effekt. Gerade für den Sommer ist das erfrischend und die müden Füße wirken danach wieder etwas frischer. Preis/Leistung finde ich in Ordnung.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)